Verhandeln Sie erfolgreich

Im Geschäftsleben bekommen Sie nicht das, was Sie verdienen sondern nur das,
was Sie verhandeln

Sie kennen Ihre Kunden, Sie kennen Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen und deren Vorteile und Nutzen, Sie kennen Ihre Mitbewerber und deren Produkte und Dienstleistungen, Sie kennen den Markt, Sie kennen die Stärken und Schwächen Ihrer Organisation.

– Weshalb gelingt es Ihrem Verkaufsteam trotz schlagender Argumente nicht, einen Auftrag einzufahren?

– Wie ist es möglich, dass Ihr bester Verkäufer einen Kunden besucht, eine halbe Stunden mit dem Einkäufer plaudert und einen Auftrag an Land zieht?

Im Verkauf gelten nicht nur die Regeln der Kommunikation und Rhetorik oder das Beherrschen von Verhandlungstechniken. Es gelten vor allem die Regeln des Unterbewusstseins. Es geht dabei um Begriffe wie «Vertrauen», «Sicherheit», «Sympathie», «Respekt», «Anerkennung», «Stolz» oder «Achtung».

Alleine mit Verkaufstechniken finden Sie oder Ihr Verkaufsteam nur einen bedingten Zugang zu Menschen – zu Ihren Kunden. Ich zeige Ihnen, wie Sie deren Unterbewusstsein erreichen und Ihre Erfolgsaussichten verdoppeln.